Peerberatung für Betroffene

Nach dem Kampf gegen den Krebs rücken oftmals schnell die alltäglichen Probleme wieder in den Vordergrund. Hier möchten wir dich mit unserer Peerberatung unterstützen. In persönlichen Beratungsgesprächen helfen wir dir dabei, den beruflichen Wiedereinstieg zu meistern.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf, dann reden wir über deine Gedanken und Fragen, denn wir wissen aus persönlicher Erfahrung, was es bedeutet, wieder zurückkehren zu wollen in das sog. „normale“ Leben.

>> Wir sollten viel öfters miteinander reden, statt immer zu sagen, dass alles ok ist. Das Leben kann dann viel einfacher sein, wenn man zuhört, was uns jemand zu sagen hat. <<

Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte fülle das unten stehende Formular aus - wir werden Dich dann persönlich kontaktieren.

Bitte addieren Sie 3 und 8.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close