Du hast die Wahl

Hier findest du unsere aktuellen Projekte. Jedes ist von uns geprüft und jedes Einzelne ist es wert, unterstützt zu werden. Unter Details findest du umfassende Hintergrundinformationen. Klick auf „Helfen“ und du gelangst in den dafür vorgesehen Bereich. Geldspenden wickeln wir über impactory.org ab. Impactory ist Österreichs größte Spendenplattform und hilft uns dabei, deine Geldspenden projektbezogen zu verwalten.

Hilfeleistung
Region

Mitglied werden

Du möchtest Mitglied werden und Krebsüberlebenden so direkt auf ihrem Weg zurück ins Leben helfen? Als Mitglied kannst du deinen Mitgliedsbeitrag frei wählen, mit dem du uns einmal jährlich unterstützen möchtest. Außerdem kannst du dich jederzeit auch gerne aktiv einbringen.

Verein unterstützen

Unterstütze Cancer Survivors Austria: Du kannst uns in unserem Tun über eine Spende auf das Verwaltungskonto unterstützen. So können wir unsere Arbeit fortsetzen und unsere Ziele vorantreiben für all jene, welche in Zukunft betroffen sind.

Soforthilfe leisten

Durch eine Spende auf das Konto für unsere SOS-Soforthilfe spendest du dort, wo die Mittel aktuell am dringendsten benötigt werden. 100% der Spende gehen an einen Patienten oder eine Patientin zur sofortigen Hilfe.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close